Qualität mit Brief und Siegel.

Zertifizierung inklusive

Abgesehen von unterschiedlichsten Forderungen des Gesetzgebers und der gesamten Handelskette ist das Thema Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz für uns von zentraler Bedeutung. Daher ist die Implementierung eines Qualitätssicherungssystems der logische und konsequente Schritt für uns, eine kontinuierlich hohe Qualität und Sicherheit für unsere Produkte zu gewährleisten.


In der Praxis haben sich für die verschiedenen Stufen von der Produktion bis hin zum Verkauf an den Endverbraucher drei Systeme etabliert, die bei uns umgesetzt werden: IFS. GLOBAL GAP und QS.

Wir als OGS bekennen uns  zur Einhaltung der Menschenrechte entlang der Lieferketten und verweist dabei auf die UN Guiding Principles on Business and Human Rights sowie die relevanten Konventionen und Leitsätzen der Vereinten Nationen (UN), der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) und der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO)